Vollständig skalierbare, robuste, ständig aktualisierte Pure Java SMB-Bibliothek

Die einzige Java-Lösung mit vollständiger SMB3-Unterstützung

Vollständige SMB-Sicherheitsgarantie
Die jNQ™ SMBclient-Bibliothek ist die branchenweit wichtigste Ersatzoption für die JCIFS-Bibliothek, wenn SMB2 und SMB3 erforderlich sind. JNQ ist eine ständig aktualisierte, ausgiebig getestete, reine Java-SMB-Bibliothek, die alle eingetragenen Patente enthält. JNQ bietet einen persönlichen, reaktionsschnellen und professionellen SMB3-Support und ist zuverlässig, robust und hoch skalierbar.

Warum jNQ einsetzen?

Unterstützt alle SMB-Dialekte bis zu SMB 3.1.1

Java-Entwickler können jetzt die Sicherheit der Dateifreigabe mit der Ende-zu-Ende-Verschlüsselung des SMB 3.1.1-Dialekts gewährleisten. Der jNQ-Sicherheitsmechanismus ist nach den Cyberangriffen von Wannacry und Petya, die die Schwachstellen der älteren SMB-Dialekte ausgenutzt haben, unerlässlich geworden.

In reinem Java-Code geschrieben

jNQ macht interne Bibliotheken von Drittanbietern und das Java Native Interface (JNI) überflüssig, um eine Verbindung zu Nicht-Java-Code herzustellen. Die Java-Community kann sich jetzt über jede Plattform, die die Programmiersprache Java unterstützt, mit jedem Windows-Rechner verbinden.

Die einzige vollständige SMB-Implementierung

jNQ beinhaltet SMB-Freigabeverschlüsselung, unterstützt das Distributed File System (DFS), beinhaltet Kerberos-Authentifizierung, verfügt über integrierte RPC-Unterstützung (SRVSVC, SAMR, LSA, WINREG) und Netzwerk-Browsing einschließlich WSD und einem Mechanismus für automatische Wiederverbindungen/Wiederholungen.

Nahtlose Integration

jNQ ermöglicht eine einfache Integration per Drag-and-Drop-Bibliothek. Die jNQ-Client-Bibliothek wird mit einem vollständigen Satz von Codebeispielen, allen relevanten Java-Dokumentationen und geführtem Support geliefert. Außerdem erhalten Sie fortlaufend Hilfe und Unterstützung von SMB-Spezialisten.

Läuft in jeder Java-Umgebung

jNQ unterstützt alle Java-Versionen von der Plattform 1.5 bis heute. Es ist die einzige SMB over JAVA-Lösung, die alle großen Java-Anbieter unterstützt: Oracle Java, IBM Java und Open JDK. Außerdem unterstützt die jNQ-Client-Bibliothek Java auf der Android-Plattform.

Verschlüsselung, Active Directory und Kerberos-Unterstützung

Zusätzlich zum Unterschreiben von Nachrichten unterstützt jNQ die Verschlüsselung des gesamten SMB-Datenverkehrs und die Integrität vor der Authentifizierung. Es authentifiziert sich über Kerberos oder NTLM/NTLMv2 (transparent mit dem Windows Active Directory) über Benutzer/Passwort, ein extern definiertes Kerberos-Ticket oder über Kerberos-Delegation.

Multithreading, hochgradig asynchron

jNQ unterstützt sowohl synchrone als auch asynchrone Lese- und Schreibvorgänge und umfasst eine interne Ressourcenverwaltung. Dies ermöglicht eine verbesserte Leistung durch Multi-Thread-E/A (z. B. das gleichzeitige Lesen von Dateien aus mehreren Freigaben).

Support rund um die Uhr

jNQ wird mit einer umfassenden Support-Verfolgung über einen Online-Helpdesk und einen offenen Kommunikationskanal zum JNQ-Entwicklungsteam geliefert, das rund um die Uhr schnell reagieren kann. jNQ-Kunden sparen Zeit und Geld und können sich so auf ihre Kerntechnologie konzentrieren.

Es gibt keinen Vergleich

Offene Quelle
JNQ
SMB IP
Aktiver Unterstützungsdienst
Datei- und Ordneroperationen: Erstellen, Lesen, Schreiben, Abrufen von Informationen, usw
SMB Share Verschlüsselung
Kerberos-Delegation
Netzwerk-Browsing: Browser, WSD
Eingebaute RPC-Unterstützung: SAMR, LSA, WINREG, SRVSVC
Abrufen einer Liste aktiver Verbindungen
Interner Verbindungsabbau

Wiederholungsversuch und interner Wiederverbindungsmechanismus

Änderungsliste

JNQ-Funktionalitäten

  • Kompatibel mit allen relevanten Microsoft-Spezifikationen
  • Funktionen zur Namensauflösung mittels NetBIOS, WINS, DNS
  • Sicherheit: jNQ™ ist ein hochgradig gesichertes System:
  • Authentifizierung mit LM, NTLM, LMv2, NTLMv2, NTLMSSP, SPNEGO und Kerberos
  • Domänen (AD)-Authentifizierung
  • SMB-Verschlüsselung
  • Signierung von Nachrichten
  • Integrität vor der Anmeldung
  • Datei- und Ordneroperationen: Erstellen, Öffnen, Umbenennen, Info, Festlegen von exklusivem Zugriff
    Dateioperationen: Lesen, Schreiben, asynchrones Lesen, asynchrones Schreiben
  • File operations: read, write, read async, write async
  • Unterstützung für Network Browsing
  • DFS
  • RPC-Unterstützung: SAMR, LSA, WINREG, SRVSVC, DSSETUP. Alle oben genannten Funktionen sind erweiterbar. Ein generischer DCERPC-Rahmen kann für die Entwicklung weiterer RPCs verwendet werden
  • Transparentes Fail-Over (Unterstützung von persistenten und dauerhaften Handles)

JNQ in vier einfachen Schritten

Ein Geheimhaltungsvereinbarung unterschreiben
Ein Testpaket erhalten
POC mit Hilfe von Dokumentation БикЮ und persönlicher Unterstützung durchführen
Integration von jNQ in das Projekt

Aktualisieren Sie Ihr Produkt

Rüsten Sie Ihr KMU noch heute mit einer vollständig skalierbaren, robusten und ständig aktualisierten KMU-Clientbibliothek mit einem 24/7-Support auf, der schnell reagiert.

Andere Lösungen von Visuality Systems

Fully scalable, robust, continually updated Pure Java SMB library

The only Java solution with full SMB3 support

The jNQ™ SMBclient library is the industry’s top priority replacement option for the JCIFS library where SMB2 and SMB3 are required. JNQ is a continuously updated, extensively tested against all latest Windows machines and industry common servers, pure java SMB library that includes all registered patents. Offering personal, fast-response SMB3 professional support, JNQ is reliable, robust, and highly scalable.

What makes JNQ uniqe?

Supports all SMB dialects up to SMB 3.1.1

Java developers can now ensure file sharing security with end-to-end encryption offered by the SMB 3.1.1 dialect. jNQ security mechanism has become essential after the Wannacry and Petya cyber-attacks, which took advantage of the vulnerability of the older SMB dialects.

Written in pure Java

jNQ eliminates the need for internal 3rd party libraries, and Java Native Interface (JNI) to connect to any non-Java code. The Java community can now connect to any Windows machine through any platform supporting the Java programming language.

The only complete SMB implementation

jNQ includes SMB share encryption, supports Distributed File System (DFS), includes Kerberos authentication, comes with built-in RPC support (SRVSVC, SAMR, LSA, WINREG) and network browsing including WSD and a mechanism for automatic reconnects/retries.

Seamless integration

jNQ enables easy integration via drag and drop library. The jNQ client library is delivered with a full set of code examples, all relevant Java documentation and guided support. It also includes on-going SMB specialist assistance and support.

Runs in any Java environment

jNQ supports all Java versions from the 1.5 platform to present. It’s the only SMB over JAVA solution to support all major Java vendors: Oracle Java, IBM Java, and Open JDK. Additionally, jNQ client library supports Java on the Android platform.

Encryption, Active Directory and Kerberos support

In addition to message signing, jNQ supports encryption of all SMB traffic and pre-authentication integrity. It authenticates via Kerberos or NTLM/NTLMv2 (transparently with the Windows Active Directory) via user/password, an externally defined Kerberos ticket, or via Kerberos delegation.

Multi-threaded, highly async

jNQ supports both synchronous and asynchronous reads and writes and includes internal resource management. This enables enhanced performance by allowing for multi-threaded I/O (for example, reading files from multiple shares simultaneously).

Around-the-clock support

jNQ comes with fully comprehensive support tracking via an online help desk and an open communication channel to the JNQ development team, with 24/7 rapid response. jNQ customers save time and money, enabling them to focus on their core technology.

There's No Comparison

Open Source
JNQ
SMB IP
Active support service
File and folder operations: Create, read, write, get info, etc.
SMB Share Encryption​
Kerberos delegation
Network browsing: Browser, WSD
Built-in RPC support: SAMR, LSA, WINREG, SRVSVC
Get list of Active connections
Internal connection cleanup
Retry and internal reconnect mechanism
Changelog

JNQ Functionalities

  • Compliant with all relevant Microsoft specifications
  • Name resolution functionality by means of NetBIOS, WINS, DNS
  • Security: jNQ™ is a tightly secured system offering:
  • Authentication with LM, NTLM, LMv2, NTLMv2, NTLMSSP, SPNEGO and Kerberos
  • Domain (AD) authentication
  • SMB encryption
  • Message signing
  • Pre-logon integrity
  • File and folder operations: create, open, rename, info, setting exclusive access
  • File operations: read, write, read async, write async
  • Network browsing support
  • DFS
  • RPC support: SAMR, LSA, WINREG, SRVSVC, DSSETUP. All of the above are extendable. A generic DCERPC framework can be used for developing more RPCs
  • Transparent fail-over (support of persistent and durable handles)
Sign an NDA
Receive a trial package
Perform POC guidedby documentationand personal
support
Integrate jNQ into the project

What sets Visuality System apart?

Well-Established Company
Specialized in SMB
Commercially Licensed
24/7 Help Desk
Guiding the Client All the Way Through
Robust Products
Flexibility
Strong Partnerships

Upgrade Your Product

Upgrade your product today with a fully scalable, robust, and continually updated SMB client library with 24/7 dedicated, rapid response support.

Other Visuality Systems Solutions

Before download

JNQ™

Enter your email address:

Visuality systems uses technical, analytical, marketing, and other cookies. These files are necessary to ensure smooth operation of Voltabelting.com site and services and help us remember you and your settings. For details, please read our Privacy policy

Skip to content